Home Über unsBildergalerieBrochure DownloadContact / Impressum
Harrison Houses GmbH
Heidelberger Landstrasse 237
64297 Darmstadt
Tel 06151 943450
HH Logo gold on black
Wohnen: 
Wohnen ist ein vielschichtiges Gefüge und es bedarf großer Sensibilität gegenüber den menschlichen Gewohnheiten und Bedürfnissen,, gegenüber Material, Licht und Farbe und gegenüber den spezifischen Anforderungen an das jeweilige Objekt. Wir verstehen uns als Übersetzer von Wünschen in Gestaltung. 






Bäder: 
Ein Bad ist ein besonderer Raum. Wir benutzen es täglich mehrfach und es bedarf hoher Aufmerksamkeit bezüglich Funktionalität einerseits und Ästhetik andererseits. Wir konzipieren, planen und realisieren Bäder vom ersten Aufmaß bis zur Fertigstellung. Wichtig ist uns ein stimmiges Gefüge aus Materialien, Licht und Farben. Zur vorab Visualisierung haben wir unterschiedliche Möglichkeiten, wie Materialproben, Handskizzen, 3D-Computersimulationen. 





Küche: 
Eine Küche kann sein: Werkstatt, Showroom oder Kommunikationszentrum. Uns ist es am Liebsten wenn sie alles auf einmal kann. Auch hier gilt, wir planen und realisieren vom ersten Aufmaß bis zur Fertigstellung. 






Gewerbe: 
Bei gewerblichen Räumen zählt die Gratwanderung zwischen dem halböffentlichen oder öffentlichen Character einerseits und den individuellen Bedürfnisse der dort Arbeitenden andererseits. Hier eine Symbiose herzustellen ist unsere Aufgabe, vor dem Hintergrund einer Gestaltung, die das jeweilige Unternehmen repräsentiert.
Nicola Harrison Jury
"Harrison Houses kümmert sich ums Wohnen und Arbeiten, um Neu-, Alt- und Umbauten, ums Einrichten und Gestalten, um Planung und Umsetzung, kurz um Alles was es braucht um Räume mit Aufenthaltsqualität auf hohem ästhetischen Niveau zu realisieren."

Nicola Harrison
Harrisonhouses_Pfungstadt Harrisonhouses_wohnen Harrisonhouses_Bahnhofstr_Bad pfungststr 20 #3 Denkmalschutz preis Plaque logo_rot
Mitglied seit 2009